Donnerstag, 19. Juni 2014

Blogger und ich

Hallo,

ich hatte hier schon ein paar Anläufe gestartet, doch bin ich leider immer wieder gescheitert.
Dieses mal meine ich es aber wirklich ernst.
Da ich jetzt Ferien habe (naja noch ein paar Tage aber ist ja trotzdem noch was) wollte ich endlich mal die Gelegenheit nutzen und jetzt endlich wirklich richtig anfangen.
Und weil nach den Ferien auch nicht mehr so viel in der Schule los ist, habe ich eigentlich viel Zeit um zu bloggen.
Es tut mir Leid, wenn ich dieses Versprechen nicht halten kann, weil ich (ich glaube es ist verständlich) die Schule eben vorziehe und mein Zeugnis nicht noch durch irgendeine schlechte Note "versauen" möchte.
 Aber wie gesagt, jetzt geht's los und ich wünsche euch viel Spaß und ich hoffe wir werden eine schöne Zeit hier haben.

Bis zum nächsten Post,

eure


2 Kommentare:

  1. Hallo Very!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Bloggen und viel Erfolg! (:

    Übrigens: Dein zweiter Post ist auch echt toll!

    Liebe Grüße, Lisa.
    Fotoblog Perspektivenwechsel : http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
    Beautyblog L-that's all : http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen