Donnerstag, 19. Juni 2014

Victoria's Secret

Hallo,
 
Ja Victoria's Secret, traumhaft oder?
Die schönsten der Schönen, die mit Engelsflügel über den Catwalk laufen und ihre wunderschönen Dessous bzw. Bikinis präsentieren.

Ich wollte schon seit mehreren Monaten nach London hauptsächlich um die Stadt zu besichtigen, aber auch wegen den vielen Stores die wir in Deutschland nicht haben oder man einfach nicht so leicht hinkommt.
Den Store Victoria's Secret, hatte ich schon lange in Aussichten.
Doch als ich dann, vor ein paar Wochen, auf einem Blog darauf gestoßen bin, dass es diesen Store auch beim Münchener Flughafen gibt, bin ich komplett ausgerastet und musste natürlich sofort hin, was ich dann vor ca. einer Woche auch in die Tat umgesetzt habe. Die Verkäuferin dort war wirklich sehr nett und hat mir bei der Auswahl der Bodysprays geholfen und da bin ich ihr wirklich sehr dankbar gewesen.

Heute wollte ich euch zeigen was ich schönes gekauft habe (leider gibt es dort keine Bh's oder Bikinis)
 
 
 
Als erstes habe ich ein Set gekauft das dass neue Bombshell Body Spray enthält und die passende Bodylotion. Preis 26 ,-
 
Und als zweites und auch letztes habe ich ein Taschenset mit dem typischen Streifenmuster gekauft (ein großes für das Verreisen, ein kleiners als Schminktäschchen und ein ganz kleines, dieses nehme ich als kleinen Geldbeutel wenn ich mal nicht so viel Geld dabei habe) Preis 51 ,-
 
Wart ihr auch schon da? Wenn ja, könnt ihr gerne eure Erfahrungen mit diesem Store in die Kommentare schreiben.
 
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis zum nächsten Post,
 
eure


 
 

11 Kommentare:

  1. Ich möchte auch unbedingt mal nach London und auf jeden Fall zum Victoria's Secret Store :) ♥

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch, dass es angeblich auch einen Store am Hamburger Flughafen gibt. Also wenn du in der Nähe wohnst :)

      Löschen
  2. Danke für deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Dein Blog ist echt schön geworden. Ich würde an deine Stelle nur deinen Blog breiter einstellen,da gerade dein Blog leicht gequetscht wirkt!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) und ja das werde ich aufjedenfall noch verändern.

      Dir jetzt noch eine gute Nacht.

      Löschen
    2. die Sachen sind echt cool! :) Ich hab gehört, bei Müller soll es auch die Bodysprays von VS geben....
      Dein Blog gefällt mir gut und ich bin jetzt Leser geworden! :))

      liebe Grüße, Lana

      sweetfluffythings.blogspot.de

      Löschen
    3. Dankeschön :)
      Wow da werde ich mal nachschauen
      Danke ♥

      Löschen
  3. Oh, da hast du aber wirklich ein paar klasse Sachen gefunden :) ich war leider noch nie in einem Victorias Secret Store, allerdings hat mein Papa mir mal etwas aus einem mitgebracht :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Samstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de
    Ps: dein Header ist sehr hübsch *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst bestimmt noch hinkommen :)
      Die auch einen schönen Samstag!

      Dankeschön ♥

      Löschen
  4. Die Sachen sind echt toll, vor allem die große Tasche. Schade, dass ich nicht in der Nähe von München wohne. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob es sich lohnt dahin zu fahren weil ich gehört habe, die Auswahl soll nicht ganz so groß sein. Aber bei dir sieht es wirklich aus als hätte es sich gelohnt :)
    Schönen Samstag noch, vielleicht schaust du ja mal auf meinem Blog vorbei, der ist ganz neu und ich freue mich über jeden Besucher :)

    Liebe Grüße, Jacky von http://shadesofsparkle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du es oben schon gelesen. Aber ich habe noch gehört, dass es am Hamburger Flughafen auch einen Store geben soll :)
      Und ja ich kann das bestätigen. Es ist wirklich nicht die größte Auswahl. Ich hätte sehr gerne einen Bikini oder Bh's gekauft aber leider hatten sie das nicht, obwohl Victoria's Secret eigentlich dafür bekannt ist.

      Eurer Blog gefällt mir sehr gut. Ich habe meinen auch erst seit zwei Tagen haha :)

      Viel Glück euch noch ♥

      Löschen
  5. Ooooooooh diese bodysprays *-* Ich mag die Tragetaschen von Victoria secret ja total hihi. schade das es keine bh's gab.

    liebe Grüße
    die Anni von Labellogy Beauty & Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen